A/B-Testing - Signifikanz

Mit dem Signifikanz Rechner von Trakken können Sie überprüfen, ob die Ergebnisse Ihrer A/B-Tests signifikante Unterschiede aufweisen.

Default

Variante A

Variante B

Variante C

Konfidenzniveau

Besucher:

Conversions:

Beim Testen von mehreren Varianten wird für das Konfidenzniveau eine Alphafehler-Korrektur vorgenommen.


Default


0 %

A


0 %

B


0 %

C


0 %

Variante C hat mit einer Conversion Rate von 13,5 % das beste Ergebnis erzielt. Bei einem angepassten Konfidenzniveau von 98,5% ist das Ergebnis mit den errechneten 98,2% statistisch nicht signifikant.

Tools - Conversion Optimization

Finden Sie Ihre Lösung.

Zur Übersicht
X

News zu Digital Analytics & Optimization

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen Sie den Trakken Newsletter mit Themen wie z.B.:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.