Welchen Einfluss hat TV-Werbung auf die Besuchszahlen und Umsätze auf der Website? Mit TV Tracking werden diese Fragen mit einer Digital Analytics Plattform beantwortet.
Trakken erstellt ein Tracking-Konzept, sodass die Besucher, die im zeitlichen Umfeld von TV-Werbeblöcken auf die Website oder Apps kommen, gekennzeichnet werden, um später den Erfolg des TV-Spots näherungsweise zu bewerten. Alle Daten werden in eine ganzheitliche Customer Journey aufgenommen, sodass der Einfluss von TV auf das Kaufverhalten analysiert werden kann.
Mit TV-Tracking lässt sich der Effekt von TV-Werbung auf die Besuchszahlen, den direkten Umsatz und auch auf die Effizienz anderer Marketingmaßnahmen messen. Trakken führt ganzheitliche Analysen für Kunden durch, um TV-Werbung als einen Teil der Customer Journey Analyse zu betrachten und zu bewerten.
KontaktErfassung aller Website-Besucher im zeitlichen Umfeld von TV-Werbeblöcken
Bewertung von TV-Werbung und auch einzelner Werbeblöcke auf ihre Effizienz und Steigerung der Nutzerzahlen
Integration der TV-Werbung in die Customer Journey Analyse, um den Einfluss von TV-Werbemaßnahmen auf die Kaufentscheidung und den Umsatz auszuwerten.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.