IT-Ressourcen sind in fast jedem Unternehmen begrenzt. Unterschiedliche Tracking-Pixel, Web-Analyse-Tools, AdServer, Affiliate Codes und noch viel mehr muss regelmäßig ein-, aus- und umgebaut werden. Der Aufwand hierfür kann immens sein – Ein Tag-Management-System kann diesen Prozess vereinfachen. Mit dem Google Tag Manager (GTM) unterstützt Trakken beim Handling sämtlicher Tracking-Pixel. Sei es Google Analytics oder auch ein anderer Code – mit dem GTM wird nur ein Container-Tag, der auf sämtlichen Seiten integriert wird, benötigt. Die Regeln, wann welcher Code auf welchen Seiten bei welchen Aktionen ausgespielt wird, wird innerhalb des GTM-Interfaces durchgeführt.
Durch den Einsatz einer Tag Management Lösung können die Prozesse im Marketing deutlich beschleunigt und zuverlässiger gestaltet werden, sodass schneller auf technologische Trends und verändertes Nutzerverhalten reagiert werden kann. Trakken setzt Implementierungsprojekte in einem Full Service um und gibt Workshops und Trainings für die fortlaufende Nutzung im Unternehmen.
KontaktImplementierung von Digital Analytics Tools auf allen Touchpoints mithilfe einer Tag Management Lösung
Verwaltung aller Tags über eine einfache Nutzeroberfläche für schnelle Anpassungen an Anforderungen an die Websites oder das Marketing
Zuverlässige Lösungen mit automatischer Fehlerprüfung, Vorschau und Debugging-Konsolen
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.