Mit Digital Analytics Plattformen werden Daten aus vielen verschiedenen Touchpoints wie Marketingkampagnen, Websites und Apps erfasst. Trakken analysiert die Daten, um relevante Nutzergruppen zu erkennen, die in den Tools als Segment erstellt und bewertet werden können.
Durch die Segmentierung von Nutzergruppen und der individuellen Bewertung anhand des Customer Life Time Values, können effiziente Remarketingkampagnen erstellt werden. Direkte Verknüpfungen mit Tools wie Google AdWords oder DoubleClick sorgen für eine einfache Aussteuerung der Kampagnen. Nutzersegmente können auch durch verschiedene Content Management Systeme oder Targeting-Tools erkannt werden, um individuelle Inhalte auszuspielen. Durch die Personalisierung kann systematisch die User Experience gesteigert werden.
Trakken unterstützt Unternehmen bei der Datenaggregation, Analyse und Bewertung der Segmente sowie der Durchführung von Remarketing und Personalisierung.
KontaktDatenaggregation, Datenanalyse und Profilerstellung um relevante Nutzergruppen zu erkennen.
Erstellung von Segmenten in Digital Analytics Lösungen für fortlaufende Analysen und Bewertungen. Verknüpfung mit Daten anderer Tools für ein ganzheitliches Bild.
Individuelle Bewertung von Nutzersegmenten für Remarketing zur Steigerung der Marketingeffizienz und Personalisierung der digitalen Angebote durch Targeting.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.