Durch die Aggregation von Nutzerdaten aus verschiedenen Systemen in einer Digital Analytics Plattform, lässt sich ein ganzheitliches Bild von Nutzern und Nutzersegmenten erstellen. Gerade durch die Verknüpfung von Analytics Tools mit dem CRM lässt sich der Customer Life Time Value für einzelne Gruppen bestimmen.
Die enge Verzahlung von Google Analytics mit dem DoubleClick Bid Manager (nur bei Google Analytics Premium) oder Google AdWords lässt ein Remarketing auf Nutzersegmente, die in Google Analytics erstellt wurden, zu.
Trakken übernimmt für Unternehmen das Remarketing auf Bestandskunden. Hierzu werden zunächst die technische Infrastruktur aufgesetzt und anschließend Analysen durchgeführt, um Segmente zu bestimmen und zu bewerten. Anschließend werden die Kampagnen in DBM und AdWords erstellt und fortlaufend optimiert.
KontaktIdentifikation von relevanten Nutzersegmenten durch Analyse der Customer Journey über verschiedene Devices.
Aggregation von Userdaten aus verschiedenen Quellen und Verknüpfung von Systemen, um eine individuelle Bewertung jedes Segmentes zu erzielen und den CPA abzuleiten.
Nutzung von DoubleClick oder AdWords für das Remarketing auf Segmente, die in Google Analytics definiert wurden. Automatisierung der Prozesse - Analysen und fortlaufende Optimierung.
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