Ein gut durchdachtes Konzept stellt die Basis für den Erfolg bei der Conversion Optimierung dar. Die Anforderungen an das Produkt, die genaue Betrachtung der Zielgruppen sowie die Identifikation von Stärken und Schwächen müssen in das Konzept mit einfließen. Das Konzept muss einen roten Faden besitzen, zugleich aber sehr agil und flexibel sein.
Trakken unterstützt bei der Ausarbeitung eines solchen Testing-Konzepts. Die Definition von primären und sekundären Zielen stellt dabei die Basis dar. Stärken und Schwächen werden ermittelt und Potentiale herausgearbeitet. Die aufgestellten Hypothesen werden priorisiert und später in Form von Testszenarien bestätigt oder wiederlegt.
Bei der Erstellung des Konzepts steht die datengetriebene Analyse im Fokus, denn Trakken verlässt sich nicht ausschließlich auf das gute Bauchgefühl, sondern lässt lieber Zahlen für sich sprechen.
KontaktNachhaltiges Testing steht und fällt mit einem gut durchdachten Konzept. Mit Hilfe einer Roadmap werden die Testing-Prozesse klar definiert und der Ablauf einzelner Testszenarien strukturiert geplant.
Egal, welches Projekt, sei es Landing Page Optimization, Internationale Optimierung oder A/B Testing, die Konzepte werden individuell auf das Projekt abgestimmt.
Trakken unterstützt bei der Erstellung eines massgeschneiderten Konzeptes, anhand dessen dann das Projekt verfolgt und zu einem erfolgreichen Abschluss geführt werden kann.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.