Implementierung des Tag Managements für verschiedene Marketing-Tools
Messbarkeit, Auswertungen und Analysen von iOS und Android Apps mit Digital Analytics Tools
Analysen von Video, -Videokategorien und auch Werbung zur Steigerung der Effizienz
Einheitliches Kampagnentracking und Analysen von Mobile Ad Campaigns
Analysen der Leistung von Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Instagram
Aufsetzen eines einheitlichen Kampagnentrackings mit Reporting und Leistungsanalysen
Segmentierung und Bewertung von einzelnen Nutzergruppen mit Analytics Tools
Definition der wichtigsten Kennziffern für Marketing, Teams und zur Prozesssteuerung
Anforderungsaufnahme und Leitung des Prozesses zur Auswahl von Technologie im Marketing
Effizienter Einbau einer Digital Analytics- und A/B-Testing Lösung durch Trakken
Erstellung von Attributionsmodellen zur optimalen Allokation des Marketingbudgets
Messbarkeit aller Touchpoints, Visualisierung und Analyse der Customer Journey
Erstellung von Dashboards und Berichten zur Visualisierung von Trends und Abweichungen
Messung, Analyse und Auswertungen der digitalen Marketingaktionen.
Zentrale Aggregation von Nutzerprofildaten aus verschiedenen Quellen
Konzeption, Erstellung und Automatisierung von Dashboards für Teams und das Management
Analysen von Kaufprozessen mit Handlungsempfehlungen
Leistungsanalysen und automatisierte Auswertungen von Artikeln, Videos oder Kategorien
Messung des Einflusses von TV Kampagnen auf digitale Inhalte
Segmentierung von Nutzern und Umsetzung von Remarketing
Das neue Google Analytics um tiefergehende Datenerkenntnisse zu gewinnen.
Device-übergreifendes Tracking, um Customer Journey Analysen durchzuführen.
Flexible Lösung von Google Analytics zum Erfassung von Nutzeraktionen.