In über 95% aller Implementierungen von Digital Analytics Tools wird nur ein kleiner Teil der technischen Möglichkeiten genutzt. Mit dem einfachen Einbau eines Pixels in der Website ist es leider nicht getan. Um sich wirklich vom Wettbewerb abzusetzen und mit konkreten Handlungsempfehlungen durch Analysen und Auswertungen das Produkt und die Marketingeffizienz fortlaufend zu verbessern, ist mehr Arbeit nötig.
Trakken überprüft in einem Audit-Projekt die technische Implementierung von Digital Analytics Technologie in Websites, Apps und allen anderen Touchpoints, um die Messbarkeit aller relevanten Aktionen zu sichern. Zusätzlich werden das Setup des Kontos sowie die Nutzung der Daten für interne Prozesse untersucht.
In einem Audit-Dokument werden alle Erkenntnisse aufschlussreich präsentiert und anschließend in einem gemeinsamen Workshop besprochen. Es werden Schwachstellen und Potenziale sowie Benchmarks und Optionen zur Verbesserung definiert.
KontaktCheck der Implementierung von Digital Analytics Tools. Hierzu gehören der technische Einbau sowie das Setup und die Messbarkeit aller relevanten Touchpoints.
Prüfung der internen Prozesse zur Nutzung der Analytics-Technologie für Auswertungen, Analysen sowie konkreten Handlungsempfehlungen im Unternehmen.
Übersichtliches Audit-Dokument und ausführliche Besprechung aller Audit-Ergebnisse mit Benchmarks in einem gemeinsamen Workshop, um Potenziale zu definieren.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.