Nicht jedes Unternehmen beschäftigt ein eigenes inhouse Analytics-Team mit Ressourcen für komplexe Analysen und Auswertungen. Trakken bietet Kunden verschiedene Modelle für AdHoc-Analysen an, sodass flexibel auf ein erfahrenes Team aus Consultants und Technikern zugegriffen werden kann.
Neben regelmäßigen Analysen der Daten aus Digital Analytics Tools können auch individuelle Fragestellungen beantwortet werden – ob Customer Journey Analysen, Attribution Modelling, Content Analysis, Kundenegmentidentifikation oder Kaufprozessanalysen. Mit den detaillierten Analysen lassen sich Potenziale für das Marketing und auch die Optimierung von Webseiten oder Apps erkennen.
KontaktNutzung von Trakken´s Consulting-Team für einmalige oder regelmäßige Analysen und KPI-Auswertungen mit individuellen Anforderungen
Nutzerverhalten über mehrere Geräte und Marketingkanäle analysieren, um durch Attribution Modelling die Bewertung und Aussteuerung von Marketingkampagnen zu optimieren.
Auswertung von Daten zur Nutzung von Webseiten, Apps und Content, um Fehler und auch Potenziale zur Verbesserung der Produkte zu identifizieren.
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.