Lösungen - Travel

Mit Technologie, Daten, Analysen und Testing die digitalen Kampagnen, Websites und Apps optimieren

Tools und Services für Digital Analytics & Conversion Optimierung

Deviceübergreifendes Nutzerverhalten bei Recherche und Reisebuchung analysieren

Einheitliches Tracking von digitalen Marketingkampagnen und des Nutzerverhaltens mit einer zentralen Digital Analytics Plattform. Trakken unterstützt bei der Auswahl der richtigen Technologie, der Implementierung und Nutzung im Unternehmen.

Analyse und Segmentierung von Nutzern für Targeting und Remarketing

Auswertung von Analytics-Daten, um relevante Nutzersegmente zu identifizieren, zu bewerten und für Display-Remarketing und Personalisierung von Websites nutzen.

Conversion Rate Optimierung durch systematisches A/B-Testing

Mit A/B- und multivariatem Testing die Conversion Rate auf Landing Pages und in Buchungsprozessen optimieren. Durch fortlaufende Analysen, dem Erstellen von Hypothesen und dem Testing unterstützt Trakken bei der Verbesserung von KPIs und der User Experience.

KPI Definition und Erstellung von web-basierten Dashboards

Trakken aggregiert die Daten aus verschiedenen Digital Analytics- und Marketingtools, um alle relevanten KPIs für verschiedene Teams in übersichtlichen web-basierten Dashboards und Berichten zu visualisieren und Prozesse zu automatisieren.

Lösungen

Messbarkeit aller Touchpoints, Analyse des Nutzerverhaltens und fortlaufende Optimierung

Digital Analytics liefert wertvolle Insights zum Nutzerverhalten für Unternehmen im Travel-Bereich. Ob Reiseportal, Airline oder Bahn – deviceübergreifende Analysen sind essentielle Informationen zum Recherche- und Buchungsverhalten der Nutzer. Trakken unterstützt bei der Auswahl der richtigen Technologie, dem Einbau sowie der optimalen Nutzung im Unternehmen, um Erkenntnisse zur Customer Journey zu erhalten.

Durch systematische Analyse, Segmentierung und Auswertung von Daten werden neue Informationen zur Optimierung von digitalen Marketingkampagnen, Websites und Apps gewonnen. Trakken führt zusammen mit Unternehmen oder auch als Full Service A/B-Testing zur Steigerung der Conversion Rate von Landing Pages oder Buchungsprozessen durch.

Lösungen

Haben Sie noch Fragen zu Trakken, den Produkten & Services?
Kontaktieren Sie uns gerne

Bitte geben Sie eine Nachricht ein!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!

Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank

für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.

040 - 284 53 - 6700

Trakken Web Services GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

Folgen Sie uns:

Trakken Solutions - Digital Analytics für Travel

Wie können Unternehmen der Reisebranche Digital Analytics nutzen? Timo Aden, Geschäftsführer von Trakken Web Services, gibt in diesem Interview einige Insights zur Nutzung von Tools, Analysen des Nutzerverhaltens, internen Strukturen und welche Potenziale es für Travel-Unternehmen gibt.

X

News zu Digital Analytics & Optimization

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen Sie den Trakken Newsletter mit Themen wie z.B.:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.