Zentrale Datenerfassung aller digitalen Marketingmaßnahmen und Touchpoints mit den Nutzern in einer einheitlichen Plattform. Trakken bietet Services für Technologieauswahlprozesse, -implementierung, Workshops und Anwenderschulungen.
Ob Branding-Kampagnen für Produkteinführung, Händlermarketing oder Performance-Kampagnen für Probefahrten - ein einheitliches Tracking ist die Basis für effizientes digitales Marketing mit Analysen, Auswertungen und Benchmarking.
Systematisches Optimieren mit A/B-Testing zur Steigerung der Conversion Rate. Identifikation von Potenzialen, Erstellung von Hypothesen und Durchführung der Tests - Trakken bietet Conversion Optimierung als Full Service an.
Trakken aggregiert Daten aus verschiedenen Kampagnen, Tools und Konten, um die Daten über flexible web-basierte Dashboards zu visualisieren. Auf einen Blick Benchmarks, Trends und Abweichungen erkennen, um aus Daten Informationen zu machen.
Von der Planung einer internationalen Digital Analytics Strategie über Technologieauswahlprozesse, -implementierung und den fortlaufenden Analysen der Daten unterstützt Trakken Unternehmen im Bereich Automotive bei der digitalen Transformation. Eine einheitliche Digital Analytics Plattform zur Aggregation aller Nutzer- und Kampagnendaten ist die Basis für alle Online-Aktivitäten.
Über einheitliches Tracking aller internationalen digitalen Marketingkampagnen sowie Touchpoints mit den Nutzern können Trends und Benchmarks für die fortlaufende Optimierung aller Aktivitäten erkannt werden. Trakken bietet Services in den Bereichen Digital Analytics und Conversion Optimierung an, um aus Daten Informationen mit Handlungsempfehlungen zu machen.
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