Solutions - Automotive

Digital Analytics & Conversion Optimierung für Automotive Companies

Technologie, Daten, Prozesse und Services zur Steigerung der Effizienz im digitalen Marketing, Websites und Apps

Technologieauswahl und Aufbau einer Digital Analytics Plattform

Zentrale Datenerfassung aller digitalen Marketingmaßnahmen und Touchpoints mit den Nutzern in einer einheitlichen Plattform. Trakken bietet Services für Technologieauswahlprozesse, -implementierung, Workshops und Anwenderschulungen.

Internationale digitale Marketingkampagnen einheitlich tracken und bewerten

Ob Branding-Kampagnen für Produkteinführung, Händlermarketing oder Performance-Kampagnen für Probefahrten - ein einheitliches Tracking ist die Basis für effizientes digitales Marketing mit Analysen, Auswertungen und Benchmarking.

Optimierung von Zielen - Autokonfiguration, Probefahrten, Kontaktaufnahme, etc.

Systematisches Optimieren mit A/B-Testing zur Steigerung der Conversion Rate. Identifikation von Potenzialen, Erstellung von Hypothesen und Durchführung der Tests - Trakken bietet Conversion Optimierung als Full Service an.

Data Driven Company mit KPI Definition, Dashboards und Berichtsautomatisierung

Trakken aggregiert Daten aus verschiedenen Kampagnen, Tools und Konten, um die Daten über flexible web-basierte Dashboards zu visualisieren. Auf einen Blick Benchmarks, Trends und Abweichungen erkennen, um aus Daten Informationen zu machen.

Lösungen

Messbarkeit, Analysen, Auswertungen und Optimierung von Websites, Apps und Marketingkampagnen - Digital Analytics für Automotive

 

Von der Planung einer internationalen Digital Analytics Strategie über Technologieauswahlprozesse, -implementierung und den fortlaufenden Analysen der Daten unterstützt Trakken Unternehmen im Bereich Automotive bei der digitalen Transformation. Eine einheitliche Digital Analytics Plattform zur Aggregation aller Nutzer- und Kampagnendaten ist die Basis für alle Online-Aktivitäten.

Über einheitliches Tracking aller internationalen digitalen Marketingkampagnen sowie Touchpoints mit den Nutzern können Trends und Benchmarks für die fortlaufende Optimierung aller Aktivitäten erkannt werden. Trakken bietet Services in den Bereichen Digital Analytics und Conversion Optimierung an, um aus Daten Informationen mit Handlungsempfehlungen zu machen.

 

Lösungen

Haben Sie noch Fragen zu Trakken, den Produkten & Services?
Kontaktieren Sie uns gerne

Bitte geben Sie eine Nachricht ein!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!

Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank

für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.

040 - 284 53 - 6700

Trakken Web Services GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

Folgen Sie uns:

X

News zu Digital Analytics & Optimization

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen Sie den Trakken Newsletter mit Themen wie z.B.:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.