Google Analytics 360 – Interview mit Timo Aden

29. März 2016Digital Analytics, Insights, Video

Google Analytics 360 Suite – Interview mit Timo Aden zum Launch der neuen Digital Marketing Plattform von Google.

Am 15. März 2016 wurde mit dem Launch der Google Analytics 360 Suite von Google ein neuer Meilenstein erreicht. Die Suite beinhaltet 3 bekannte Produkte, die ein Rebranding bekommen haben: Google Analytics 360 (vormals Google Analytics Premium), Tag Manager 360 und Attribution 360 (vormals Adometry). Dazu gibt es mit Audience Center 360, Data Studio 360 und Optimize 360 neue Produkte.

Timo Aden gibt in diesem Interview einen Überblick zur neuen Suite und welche Optionen es durch die Verknüpfung der Tools für das Marketing gibt.

X

News zu Digital Analytics & Optimization

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen Sie den Trakken Newsletter mit Themen wie z.B.:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.