Case Study: AIDA nutzt die Google Analytics 360 Suite als Digital Analytics Plattform

AIDA, ein Unternehmen der Costa Gruppe, nutzt die Google Analytics 360 Suite als zentrale Digital Analytics Plattform. Zusammen mit Trakken wurde die Suite in den letzten Monaten in allen Ländern und über alle Domains ausgerollt. Zur Implementierung des Trackings sowie aller Events wurde der Google Tag Manager 360 eingesetzt. Die Case Study wurde zusammen mit Trakken und Google erstellt und zeigt eine erfolgreiche Nutzung der Google Analytics 360 Suite als Enterprise-Lösung.

Google Analytics 360 als zentrale Digital Analytics Plattform

E-Commerce und Auto-Event Tracking mit dem Google Tag Manager 360

Roll-Up Properties zur Erfassung der Daten aller Länder und Domains

X

News zu Digital Analytics & Optimization

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen Sie den Trakken Newsletter mit Themen wie z.B.:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.